Arbeitsschutz in Zeiten von Corona/Einschränkungen Vermietung

Arbeitsschutz ist ein wichtiges Thema auf unseren Baustellen.

Welche Vorkehrungen wir zum Schutz unserer Mitarbeiter aufgrund der Pandemie getroffen haben zeigt ein Beispielbild unserer Hygieneschutzmaßnahmen. Neben den bereits auf der Baustelle verwendeten Mund- und Nasenmasken stehen auf für Lieferanten, etc. Einwegmasken zur Verfügung. Gute Sanitäreinrichtungen und einen entsprechender Hautschutz haben wir schon seit Jahren auf unsere Baustellen im Einsatz.

Unsere Baustellen laufen zurzeit alle nach Plan. Allerdings dürfen wir keine Vermietungen von Wohnungen durchführen. Dies wurde uns aufgrund unserer Anfrage beim Landratsamt Neu-Ulm (Gewerberecht) mitgeteilt. Eine Besichtigung einer möglichen Mietwohnung stellt keinen triftigen Grund für das Verlassen der Wohnung dar.

Sobald dies wieder möglich ist vermieten wir sechs Neubauwohnungen in Burlafingen. Die 2-, 3- und 4-Zi-Wohnungen sind gerade im Bau und werden bis zum Sommer fertig gestellt. Nähere Infos folgen wieder auf Facebook.

Wir freuen uns schon darauf wieder voll loslegen zu können.

Bleiben Sie gesund.

Wir beraten Sie: 0731/97 97 8-0